Dienstag, 24. August 2010

relativ kritisch

Die etablierte Wissenschaft schweigt zu den Vorgängen rund um Meyl. Unter den wenigen, die Meyl öffentlich kritisieren ist Prof. Gerhard W. Bruhn von der TU Darmstadt. Er hat Meyl mit den Fehlern und Falschdarstellungen seiner Hypothesen konfrontiert. Auch PD Dr. rer. nat. Klaus Keck hat eine umfangreiche Dokumentation zu den Meylschen „Verdummungs-Veranstaltungen“ und ihrer Wirkung angelegt. Doch das ist allgemein genau so unbekannt wie die Anordnung des Dekans der FH Furtwangen, an der Meyl lehrt, dass er seine Hypothesen über Skalarwellen und Neutrino-Power dort nicht mehr vortragen darf. Wenn von kompetenter Seite kaum Kritik geübt wird, ist es nicht verwunderlich, dass Meyls Vorträge und Vorführungen immer wieder gut besucht sind. Dabei finden seine Bücher und Experimentierkästen zur Gewinnung Freier Energie regen Absatz.

Den Beweis, aus Nichts Energie zu gewinnen, ist Meyl bislang schuldig geblieben. Wie man aber aus Nichts Geld gewinnt, zeigt Meyl immer wieder eindrucksvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen