Dienstag, 24. August 2010

Skalarwellengerät "SWG-M"


Mit dem Bau nach Schaltplänen von Tesla und dem Verkauf als Demonstrations-Set (800€) und als Experimentier-Set (1400€) konnte der in der Wissenschaft unabdingbaren Forderung nach Reproduzierbarkeit eines Experiments entsprochen werden. Angeregt durch sechs jederzeit nachvollziehbare Grundversuche aus dem Buch "Skalarwellentechnik" zu den besonderen Eigenschaften einer Skalarwellenübertragung haben einige Forscher weitergehende Versuche angestellt, vorzugsweise zu Fragen der biologischen Wirksamkeit von Skalarwellen. Für diese ergab sich aus einigen Schwierigkeiten in der Handhabung der bisherigen offenen Versuchsanordnung die Forderung nach einer im Sinne ihrer Forschungsvorhaben erweiterten und verbesserten Bauform. So entstand das SWG-A. Dieses Gerät ist noch in analoger Technik aufgebaut. Um den Bedienkomfort und Funktionalität zu erweitern wurde das SWG-M entwickelt. Dieses ist in digitaler Technik mit DDS-Frequenzerzeugung und Mikroprozessor aufgebaut. Dieses wird wie der Vorgänger das SWG-A ebenfalls in Handarbeit gefertigt wird. Es besteht aus zwei Standgehäusen, in denen die Antennen und einem Tischgehäuse in dem die Elektronik untergebracht sind. Die eingebaute Zeitschaltuhr ist, so wie alle anderen Bedienelemente, funktional und einfach in der Handhabung. Nur das Netzkabel und das Verbindungskabel der beiden Türme müssen angeschlossen werden und schon können die Experimente beginnen! Eine Besonderheit des Skalarwellengeräts ist die von oben zugängliche und offen liegende Teslaspule. Hier lassen sich Substanzen mit biologischer Information direkt in das Feld der Flachspule einbringen und "biologische Information" auf die Trägerwelle (von ca. 6,78 MHz) aufzumodulieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir als Elektronik-Hersteller keine eigene Versuchsanleitung im Bereich der Biologie verfassen werden. Wir bauen die Geräte im Sinne unserer Kunden und wünschen allen Experimentatoren mit diesem Skalarwellengerät viel Forscherglück zum Wohle der Wissenschaft und der Menschheit!

Eine Besonderheit des Skalarwellengeraets ist die von oben zugaengliche und offen liegende Teslaspule. Hier lassen sich Substanzen mit biologischer Information direkt in das Feld der Flachspule einbringen. So jedenfalls lautete das Pflichtenheft der Skalarwellenforscher zur Untersuchung der biologisch-technischen Eigenschaften und ihrem Wunsch, "biologische Information" der Traegerwelle aufzumodulieren.

Wir bitten um Verstaendnis, dass wir als Elektronik-Hersteller keine eigene Versuchsanleitung im Bereich der Biologie verfassen werden. Aber wir bauen die Geräte im Sinne unserer Kunden und wuenschen allen Experimentatoren mit diesem Skalarwellengeraet viel Forscherglueck zum Wohle der Wissenschaft und der Menschheit!

-------------------------------------

Das Gerät besitzt CE-Zertifizierung und wird zu Experimentierzwecken verkauft.

http://www.yatego.com/indel/p,45d3243fb33ce,3eb6bbbc9e89d0_6,skalarwellenger%C3%A4t--swg-m-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen